You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Sagt man,

Weist du wie schnell ich ne Vita schreibe und dir ne Girl vor die Kamera setze, brauch ich kein 5 Minuten für HI

Wie gesagt,
ich bin seit über 15 Jahren im Netz und kenne alle Seiten des Netz (glaub mir ALLE)!

Ich bin zum Beispiel auch einer von den Webmastern die kein Bock mehr haben und auch einer von den die kein Bock mehr haben zu Programmieren was Steemit anbelangt.

Und selbst @steemchiller sagte schon, glaube vor 2 oder 3 Wochen war das, das es langsam dunkel aussieht und er auch wenn es sich nicht ändert die Bremse zieht!

Es wird Zeit das sich wirklich was ändert und nicht das Müll als Rosenduft verkauft wird.

Sort:  

Ok.
Bis Ende August will ich noch durchhalten, dann wären es zwei Jahre. Bis dahin, vielleicht auch früher, hab ich die 1.500 SP geknackt. Schaugn mer mal!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62