You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein kurzer Blick auf den sein Foto sagt ja schon alles, der gehört in die Klapse, der hat ja schon mehr solchen Schwachsinn von sich gegeben, ist ja nicht das erste mal das der Dumm daher labert.

Uruguay und Costa Rica sind OK
Bei Uruguay sehen wir nach der Wahl wie es weiter geht. WER dann das sagen hat, Volkspartei oder Ammis

Sort:  

Uruguay und Costa Rica habe ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Uruguay eigentlich v.a. durch die Berichte hier auf Steemit. ;-) Steemit ist halt ne gute Sache!

Und ja, der Herr Minister hat einiges gesagt, mit dem ich absolut über Kreuz stehe. :-) :-)
Da fahre ich lieber echt noch eine Stunde Fahrrad. Es wird langsam etwas kühler hier.... . War echt gut heiß heute. ;-)

HI, selbst steemchiller denkt schon über Uruguay nach!
Ob er sich dann dafür entscheidet KA.

Aber UY ist easy, das Wetter ist ähnlich De nur ohne Schnee und frost.
Mich friert es hier nach den Jahren halt schon, hab mich ans Klima gewöhnt, deswegen auch Costa Rica im Gedankengang, aber auch wieder weit weck vom Tourismus. Ich habe hier bis auf urukai null Kontakt zu Deutschen und mit urukai auch nur via Facebook seit 2 Jahren LOL

LOL Fahrradfahrer stehen bei dem auf der Liste bis oben die kommen am schnellsten auf den Tisch LOL

Oh Mann, normalerweise vote ich ja schon die gesamten Kommentare durch, aber der Schmarrn geht gar nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71