You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Hier wird das (Wetter) langsam bissel besser, Donnerstag bis zu 21 Grad, das lässt hoffen, leider Donnerstag und Freitag wieder Regen.
Aktuell sitze ich vorm Kamin und bin vom Feuer und Mittagessen ein wenig schläfrig HI

Draußen um die 12 drin um die 8 Grad, ergo Kamin an HI
Hatte ja letzte Woche geschrieben dass ich auf meine Kettensäge warte,
gab kleines Gelächter.

Als man sie mir endlich zurück brachte, gab es direkt befehl
ab in den Schuppen und Sägen wegen der 2 Wochen warten (Verspätungszuschlag HI)!!
In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Auch mal schön, 2 Wochen auf die Kettensäge warten - wenn sonst nichts ansteht ;-)
Drinnen 8 Grad, das ist aber schon etwas heftig oder? Mach mal die Klimaanlage aus lach

Jubs kalt kalt kalt, dazu kommt die hohe Luftfeuchtigkeit heftig am Morgen

Heute vorm Kamin, erst dachte ich, ich Brenne, ne die Luftfeuchtigkeit meiner Klamotten war am Dampfen sowas muss man gesehen/erlebt haben LOL

Hallo Enno dann hoffe ich dass dein Kamin immer genug Holz hat

Gut das de mich erinnerst, gerade nachgelegt hi
Danke

das ist doch gut grins

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69606.90
ETH 3697.38
USDT 1.00
SBD 3.24