You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Hier ist mal halbwegs angenehmes Wetter, was den Tag erträglich macht, da ich seit 3 Uhr morgens auf bin, Ka wieso. Fragt mich nicht, war einfach muntern, kein Bock zurück ins Bett, ergo ran an Rechner und was schaffen HI.

Habe die Woche auch tatsächlich mal wieder 2 Posts abgesetzt, wenn auch nur Videos aber trotz allem ganz Lustige Teile!!

So schauen wir mal was heute alles wird!

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

moin enno....posts abgesetzt--grins abgesetzt heißt auch ...koten .... :-)
manchmal ist man halt früher wach--einfach aufstehen und die zeit nutzen...

Hi Enno!
Wo hast du denn "mal wieder 2 Posts abgesetzt" ?

Ei - da hatte ich wohl die berühmten Tomaten in der Hose, schau ich mir später an, Danke!

Da frage ich mich doch gerade,

WAS MACHST DU MIT TOMATEN IN DER HOSE?????

GRINS

Ja das frage ich mich auch, vor allem wie sind die dahin gekommen? Könnte natürlich sein ich verwechsel da was und seh die Hühner vor lauter Eier nicht ;-)

HI den kante ich noch nicht

da hatte ich wohl die berühmten Tomaten in der Hose,

Ich kenne

den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

So, mal reingeschaut - da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt ;-)

Der Kracher ist aber schon die Amazon Rezension weiter unten, so nen Gutschein hätt ich doch sofort bestellt, nur leider:

Servus jeanpi, das habe ich heute auch schon ein paar mal versucht, es ist wohl alles leergesoffen! ;-D

Immer diese Alkoholiker hier xD

Neee, wir ziehen am WE und vor dem HF auf einen neuen Server nur für die weiteren Beer Projekt um.

Dachte das geht schneller....

Jetzt kommt es nicht mehr darauf an. :)

Das darf doch wohl nicht wahr sein

Posted using Partiko Android

Noch nichtmals da drauf kann man sich verlassen wenn ich ein Bier bestelle dann soll es auch kommen

Posted using Partiko Android

Leider nicht.

Ja Mist!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70786.17
ETH 3822.35
USDT 1.00
SBD 3.50