You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Na ist ja doch recht viel LOL
Hochrechnen auf Deutsche Community dann auf Steemit was kommt bei rum??

Wie viele verlieren und wie viel gewinnen an der HF21?

90 zu 10 wobei die 10 die die Gewinner sind oder sind es gar weniger als 10% oder mehr?

Sort:  

Weniger als 10% würde ich sagen. Obwohl ich würde wahrscheinlich davon profitieren zum beispiel wenn ich weiter so wenig poste.

Abwarten Tee trinken hi.

Genau wir werden sehen und wir vergessen ja auch nicht dass wir auch einen hohen Spaß und Beziehung Faktore hier haben und nicht nur wegen dem Geldes hier sind!

Posted using Partiko Android

Ja den kenne ich. Ja stimmt auch zu 98% immer

"Ich bin jung und brauche das Geld." ;-)

Den Spruch kennst du aber, oder? ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56