You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Man hab ich nen Hals dran, nicht wegen Steemit , Windows Update

Von 10 Uhr Morgens bis 17:30 abends bis ich das erste mal was machen konnte, haben die einen an der Waffel die Penner da bei MS????????,

Das Notebook ist kein Jahr alt

Ich bin den ganzen Tag im Kreis gelaufen.

Sort:  

So nun bin ich so halbwegs wieder am Start, das ist doch nicht normal 10 Uhr morgens und jetzt ist 19:07

Servus Enno, schön, dass du doch noch auftauchst, mi amico! Wir haben dich schon vermisst und spekuliert, was los ist, sind aber alle falsch gelegen. Ich muss aber jetzt dringend in die Waagrechte, du darfst dich natürlich gern ausgiebig selbst bedienen bei den Höchstprozentern! Buenas noches!

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Heftige Zeiten, wäre ja schön, wenn man sowas vorher wüsste, dass sie einem in die Wüste schicken...

Hauptsache du bist wohlauf!

Hi Enno!

Das ist ja ein Ärger mit dem Update :(

Du wurdest hier schon mehrfach vermisst.

Immerhin hast du keinen Kettensägen-Unfall erlitten ... das ist doch auch schon mal was ;-)

Hi bei Kettensägen bin ich immer vorsichtig.
Gestern kam dann glatt noch ein Update hinterher.

Ohje! ;-)

Hast du gelesen, wie wild wir hier rumspekuliert hatten, warum du nicht da warst?
Es gab lustige Tipps dazu ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66439.14
ETH 3005.38
USDT 1.00
SBD 3.68