Sort:  

Ja, nur 30. Aber wie gesagt - je mehr Leuten man sagt "dich hab ich am liebsten", desto wertloser wird es ;)

Posted using Partiko Android

Oder man nimmt einen Witness Proxy, an dessen max. 30 Votes man sich dranhängt. Aber: Der kann seinerseits wieder einen Proxy hernehmen, das geht bis zu 4 Stufen.

Und das gilt aber auch für dessen Proposal-Entscheidungen, was der steemchiller so deutlich dargestellt hat!

Mich mit meinen Witness-Votes jemandem anders anzuvertrauen - nope. Ich hab bei nem Voting-Trail ja schon Bedenken, aber sehe ich ja auf einen Blick bei Steemworld was ich vote. Da bei Witness-Votes zu verfolgen ob da Votes verändert werden... och nö.

Ahh Ok

Kann man eigentlich einen Witness Vote auch wieder zurückziehen??

Wo und wie geht das, hab da nen Kandidaten

Wie Voten - einfach den Haken weg nehmen.

Am einfachsten (wie so vieles) bei Steempeak :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66