You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich esse ja unter der Woche jeden Tag in Gaststätten Mittagstisch

Ok das ist dann verständlich!!!

Dachte du bist komplett weck von der Gastronomie außer hier halt virtuell??

Sort:  

Ja, ja, das stimmt schon. Ich mache im RL keine Kneipe mehr.
Aber ich gehe so gut wie jeden Tag in Gaststätten zum Essen; auch der Gesellschaft wegen ;-)

Das finde ich richtig gut. Wechselst Du dann oft oder hast Du dann Stammgastätten?

Das sind so 3 bis 4 Stammgaststätten.
Für mich ist das sehr angenehm, wenn man wo bekannt ist ;-)

Ach ja das glaube ich und das ist ja auch schön wenn man es sich leisten kann und die Zeit hat. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hi Macht der Gewohnheit!!!

Ja, alleine Essen macht keine Freude.
Es sei denn abends mit Füße hoch und Glotze (TV).

Na bei mir ist es nicht die Glotze sondern die Festplatte, alte Filme und Serien hab auch noch nen Stapel DVDs, aber so groß schau ich auch net, sitze dann lieber hinterm Haus

... und auf was/wen guckst du hinterm Haus?

Gibt's da ne hübsche Nachbarin, von der wir noch nichts wissen?
Wo sind die Fotos? ;-)

Meine Hunde und die Natur beobachten,
hab zur Zeit 2 bis 3 Pärchen Kolibris da,
meine Kakteen sind am wachsen und muss ich umsetzten.

Halt so das übliche GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75