You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus dem Nähkästchen eines Anwendungsentwicklers

in #deutsch5 years ago

Meiner Meinung nach muss der Steem wie es auch in der freien Marktwirtschaft gemacht wird,
verknappen, sprich es gibt einfach zuviel auf dem freien Markt, womit Honk und Donk Unfug treiben können.

Der Steem muss innerhalb der Plattform bleiben, so lange es nur geht.

Beispiel PowerUP, hier sollte man dem User fragen 3, 6, 9, 12, 24, ... Monate und es dementsprechend versilbern, den das ist Steem der nicht von ....... zum Handel Missbrauch werden kann.

Ich denke mal das ist dein Gedanke des Darksteem

Beim Verbot würde mir spontan noch was einfalle als API Regel

Wer Prozentual Voten will muss:
mindestens 35 Rep haben!
und in den letzten 5 Tagen eine Post oder Kommentar hinterlassen haben.
Sodas man Votespammern auch den gar aus machen kann.

(Mit Ausnahme Reglung für Investoren wobei die nicht mit 0.01% Voten sondern ordentlich meiner Erfahrung nach!!!)

So kann man die Votespammer los werden die mit 0.01 % Voten und damit nicht mal mit der 100... Nachkommastelle was abgeben aber sich bereichern

Das Model Steemit, Steem, SBD ist TOP, es steht nur auf den Falschem Fuß

Sort:  

Lieber @ennosan, du reitest in der vollkommen richtigen Richtung, machst dabei aber den Umweg in der Sackgasse, über Restriktionen nachzudenken. Ich denke, der erste Satz des MUAD'DIB über den Steem ist:

Was man mit dem Steem tun kann, ist erlaubt.

Das ist sowohl Herausforderung, wie auch klare Ansage etwas zu tun und deine Phantasie spielen zu lassen. Klasse Denkansatz, @ennosan. Sei gespannt auf die Lösung des DarkSteem!

Edit:
Klar, ich kann die API über den zur Verfügung stehenden API-Satz manipulieren. Das SW könnte so agieren, täte das allerdings nur in einem Kunden-Tiki. Das SW selbst wird offen bleiben, wie ein Scheunentor. Da gibt es keine Einschränkungen, sondern höchstens eine lahme SW-Entwicklergemeinde.

Bei der Gelegenheit

Das SteemWiki sucht Volunteers, die sich ins Core-Team hoch arbeiten wollen.

Developer, JS und PHP. Vielleicht gibt es aber auch eine talentierte KRACH-WUMM Ente, die gleich den Sprung ins CoreTeam schafft. Etwa, wie @williamhenderson. Na ja, der ist kein Entwickler. eher so etwas, wie der ideale Schwiegersohn. Aber pssst! Wenn das meine Tochte liest, habe ich Ärger am Hals. Wie auch immer. Wir brauchen Entwickler für JS und PHP!

Klasse Denkansatz, @ennosan. Sei gespannt auf die Lösung des DarkSteem!

Ich lasse mich gern überraschen und habe auch kein Problem damit mich eines besseren Belehren zu lassen,
Überrasche mich und ich bin der Storchfänger, der dafür sorgt das Frösche keine Problem im Tümpel haben GRINS!!!!!!!!

Bei der Gelegenheit

Da sehe ich mich leider nicht berufen zu, ich kann zwar PHP, JS auch ein wenig aber nicht in der Form wie du es benötigst, wenn du Ideenfinder für Software brauchst da bin ich dein Mann.

Ansonnten mach ich aktuell hauptsächlich C# (Desktop < -- > Web) Anwendung.

Wenn du das Wiki auch als Desktopanwendung willst, dann sind wir im Gespräch!!!

Grüsse und ein fröhliches Quack an den Tümpel,
Möge er ewig leben!!!!!!

ennosan

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62539.74
ETH 3201.83
USDT 1.00
SBD 3.81