You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

@steemchiller habe ein kleines Probs mit SCT im Chrome,
in Verbindung mit einem weiteren Plugin
(Steemit More Info 1.5.0) somit wie dieses Aktiviert ist,
ist Artikel schreiben nicht mehr ganz so einfach.

Ich hab dir mal Screenshots beigelegt.
(Via Rechtsklick in neuem Tab sind die Bilder sogar halbwegs lesbar GRINS)

Bild 1: Fehlermeldung von Tampermonkey,
Bild 2: Normaler Modus schreiben
Bild 3: Der Editor im Modus Hide, bringt aber auch nichts

Habe nun "Steemit More Info" Abgeschalten,
damit Funktioniert es dann auch wieder reibungslos!

Ich denke mal das es ehr ein Problem vom Tampermonkey ist

Error.jpg

p1.jpg

p2.jpg

LG ennosan
Hoffe ist der richtige Platz hier HI

Sort:  

Moin @ennosan! Das sieht interessant aus :) Ich vermute, Tampermonkey erkennt, dass die Seite von mehreren Plugins gleichzeitig manipuliert wird und verhindert das dann. Da kann ich nichts machen und vermutlich kommst du nicht darum herum, eines der beiden Plugins zu deaktivieren und immer nur das zu aktivieren, was du gerade benötigst.

Vielleicht gibt es da Konfigurationsmöglichkeiten bei Tampermonkey, mit denen man das umgehen könnte, aber dafür kenne ich mich mit TM zu wenig aus.

LG, Chiller

Jubs das ist mir auch so durch den Kopf gegangen, von daher hab ich den Steemit More Info nun auch deinstalliert, Danke dir fürs nachschauen!!!!!!!!!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63715.95
ETH 2946.35
USDT 1.00
SBD 3.55