You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ein freundliches Hallo in die Runde an alle!

Hab heute echt dicken Kopf dran,
bring aber eine Flasche Whisky mit auf den Tisch.
für @steemchiller Grins, eine Flasche Mac Pay,
trink langsam @steemchiller, die macht nen dicken Kopf GRINS.

Bei mir ist es ja gerade mal 14 Uhr.

Gestern wieder hart am Garten gearbeitet, (den Post dazu gibt es morgen).
Mit Jose meine Kumpel, der mir bei den schweren Sachen hilf.
6 Bier haben wir getrunken von 9 Uhr morgens bis 16 Nachmittag, das sind in Deutschland 12 Bier,
da es hier nur Literflaschen gibt.
Er hatte echt sehr starken Seegang beim Heimweg, HI.

Kaum hab ich nach der Gartenarbeit geduscht kommt Julio, ein anderer Kumpel vorbei,
wir tauschen immer Werkzeuge aus und er bringt eine Flasche Whisky mit.

Heute hatte ich 3 Zementmischer LKWs. im Kopf die da Autoskooter gefahren sind.
Ergo gab es Uru Frühstuck Mate, Soda, Whisky:-]

Sort:  

Hallo @ennosan!

Da wird @steemchiller sich freuen.
Der kommt entweder heute sehr spät oder morgen mal hier vorbei.

Dir wünsch' ich gute Besserung! ;-)
Als ich mal als Beifahrer in einer Brauerei gearbeitet habe, musste ich 7 Liter pro Tag trinken. Das war kein Vergnügen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Der Traumjob des Durstigen, "Beifahrer in einer Brauerei"

Danke dir @double-u!!

Der Kopf wird langsam klar, bin am essen kochen, das sollte helfen :-}
Und es bilden sich im Blutkreislauf neue weise Blutkörper HI

Lass' dir's schmecken!

hehehe

Danke für den Drink! Wenn der einen dicken Kopf macht, nehme ich mir mal lieber eine Flasche Wasser mit an den Tisch zum Nachspülen :) Habe vorhin mal im Markt bei uns um die Ecke geschaut, was die so haben und ich glaube, ich werde demnächst mal einen Jack Daniels probieren. Der Jim Beam, den ich letztens getestet habe, war so schlecht, das ich keine anderen Sorten mehr von dem probieren möchte.

ardbeg_whiskey.jpg
empfehlung des hauses. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73