You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Dauert es bei euch heute auch so ewig lange bis ein Vote rausgeht????
Oder liegt es wiedermal an meiner Leitung?

LG Enrico

Sort:  

Prosit lieber Enrico - bei mir kringelt es auch länger als sonst, aber es geht halbwegs schnell - hoffe du stehst nicht auf deiner Leitung grins den konnte ich mir nicht verkneifen :-)

Grins Natalie auch dir ein Prosit,
bin heute auch mal auf Wein umgestiegen.
Vielleicht liegt es am Wein LOL

Hey Enrico,
ich habe auch ein Glas Wein vor mir stehen. Da bietet sich ein Prost mit Dir an,
zum Wohl.

Zum Wohl sein @ivonne lass es dir schmecken!!!

@ennosan nein alles Bestens, hast Du noch immer kein Satelitteninternet ? :) :) :)

Nein ich sitzt hier immer noch mit der Decke überm Lagerfeuer GRINS

hahaha, jetzt hab ich diesen wirklich fürchterlichen Song im Kopf :-) Komm unter meine Decke, und da mach es dir bequem, bis ich dich dann wieder wecke...

Decke, Lagerfeuer - Höhle... mei, mei... müssen dir mal alle ne paar SBD rüberschicken, damit du halbwegs zivilisiert leben kannst grins
sei geherzt!

LOL super danke und herzti an dich
Ich lebe schon in nem richtigem Haus, so mit Steinen gebaut, Fenster und Türen GRINS,
nur das Internet was ich habe ist sche......

@ennosan ah habe mich schon gewundert wo die Rauchwolken her kommen die immer abwechselnd SOS und steemit funken :)

Jubs, das bin ich GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69699.33
ETH 3706.73
USDT 1.00
SBD 3.27