Sort:  

... die 900 sind nun in Reichweite ;-)

HI nur noch 13 OK 12 LOL würde mich ja freuen wenn ich den 900 mache LOL
dafür habe ich nach der 777 nun die 888 LOL

Ach noch mehr LOL
777, 888
2 mal in folge die 800, dann die 815 als Knacker der Vorwoche HI.

Ich sag' doch: Du bist der Knacker des Jahrhunderts ;-)

Paar fehlen immer noch, suche mir schon nen Wolf wo ich was sinnvolles beisteuern kann GRINS

... ich hab's gesehen ;-)

Aber ... wenn du jetzt antwortest, ist das dann der 900.!!!

Ich weis es nicht genau, bin entweder 900 oder 901 schau mal bei dir im steemworld wer als letztes kommentiert hat

Stimmt.

Ich wollt' ihn dir echt vorlegen und überlassen ...

Aber dann war wohl doch meiner der 900.

Mit dir kann man hier echt Spaß haben ;-)

HEUL, ok die 1000 sind meine GRINS

... du bist hier echt der Rekord-Knacker-Nummer-1 ;-)

LOL jo Danke, heute ist bissel wenig los?!?!,
denke mal die meisten kühlen noch die Fingerspitzen vom gestrigen Schreib Marathon HI

Früher gab es bei spröden Fingern Palmoliv

heute bei kaputten "Werners-alias@double-u-wochenpost-fingerspitzen" (GRINS)
EISWÜRFEL LOL

LG Enrico

Lieber Enrico,

ich mache die Bildchen jetzt doch etwas größer.

Fügst du mir bitte noch mal dein Bild in 200 Pixel Breite ein?

Kein Problem ->
ennosan200.jpg

LG

Super! Danke dir!

Ich fand die 110 x 110 doch zu klein.

Was meinst du?

Ich glaube, 200 breit ist besser.

Auf jeden Fall!!
Viel besser sichtbar und einsehbar.

Neue Liste ist fertig und drin ;-)

Cool , sieht viel besser aus!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69420.53
ETH 3671.20
USDT 1.00
SBD 3.23