You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Da mir Fußball sowas vom am A..... vorbei geht wie jede andere Sportart deren Hauptinteresse nur noch das Geld ist. Was ja mittlerweile alle sind.

Wusste ich auch nicht das ne Spiel ist (Hi) und bin um so erschrockener das ich echt zu spät zur Eröffnung komme.

LG Enrico

Sort:  

Moin Enrico,
ich bin auch deutlich zu spät, woran nicht der Sport Schuld hat...
Oh, nein, gerade trauert das Dorf, welch tragische Sekunde, in der ich dir schreibe ;) Verlorenes Auftaktspiel... Hey, bin ich ein guter News-Ticker?!
Schönen Abend,
Chriddi

Hab doch ganz und gar den Wetterbericht heute vergessen für dich GRINS.

Aktuell Sonne bei 11 Grad, heute früh HORRORRRRRR 6 Grad

Oje! Wir sollten uns mal viel Zeit nehmen und dann erklärst du mir mal gaaaanz genau, warum du ausgewandert bist. Des Wetters wegen auf jeden Fall nicht...

Hier ist dein Grog, mein Lieber ;)

Ohhhh ein Grog kommt gerade echt gut, danke dir meine gute.

Na hier her bin ich damals wegen einer Arbeit
und dann einfach hängen geblieben.

Hihi, auch gut. Manch einer bleibt wegen der Liebe ;)

Hey du herrlicher News-Ticker :-) jetzt weiß ich, warum es so ganz leise hier im Dorf ist grins

Meinst wir sollten eine Runde Trostkekse backen und hier auf die Tische stellen, oder hält sich bei den meisten die Sommerstimmung auch so auf gutem Level ;-)

Schönen Abend auch für dich!

Hey Natalie,
ich renne schon wie blöd und untersage den Trübsinn... Wird schwer heute ;)
Hast du ein gutes Rezept im Kopf? Nur vorsichtshalber...

ist eher "stimmungshebend" oder "beruhigend" angesagt?

Ich back mal ne Runde in beide Richtungen, kann ja nicht schaden grins

Uuuuh, sei vorsichtig! Nicht die Substanzen Zutaten verwechseln...

Könnte doch aber lustig werden GRINS

wäre doch eine nette Nebenwirkung für alle hier, oder grins

Sozusagen Grinsekekse LOL

Vielleicht mische ich einfach alles in einen Teig und wir hoffen, dass jeweils das zur Wirkung kommt, was beim jeweiligen Esser gerade gebraucht wird, hahaha

Du bist nicht alleine, habe auch erst durch die Gesänge durch das Fenster mitbekommen, dass heute DE spielt.

Huhu lieber Enrico, da geht es dir wie mir - ich hab gegen 17:00 festgestellt das kaum ein Auto durchs Dorf fährt und zum Schatzemann gesagt "Mensch ist das ruhig heute nachmittag..." und dann haben wir festgestellt, dass WM im Fernsehen läuft, weil in der Nachbarschaft die ersten "Geräusche" der Fernsehschauer zu hören waren :-)

Ich war noch bis gerade in den Beerenbüschen... und jetzt mach ich eine kleine Pause von meiner Küche ;-)

Ganz herzliche Grüße,
Natalie

Grüsse meine gute.

Hier bekommt man, bzw. ich auch nur mit das Uruguay spielt wenn auf einmal rund ums Haus die Hölle los bricht GRINS, Feuerwerk und co.
Ich selbst schaue keinen Sport, bzw. gar kein TV

ist hier bei uns genau so :-) und uns fehlt nix, haha

Lieber Enrico,

es war ein spontaner Entschluss, heute früher aufzuschließen.

Danach hab' ich mir auch gedacht, ich hätte dich informieren "müssen" ;-)

Einen schönen Abend wünsch' ich dir!

Lieben Gruß, @double-u

Grins, na ich hoffe ich muss mir nicht auch noch nen Spielplan von der WM Downloaden wegen der Öffnungszeiten GRINS

OK, vielleicht nach der WM??? GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67701.44
ETH 3730.48
USDT 1.00
SBD 3.69