You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

So meiner einer ist nun auch da.

Einen Wunderschönen Sonntag euch allen

Ja ich lag im Fresskoma,
hatte heute schon mal vor dem Wochenpost zu Mittag gegessen und es ein wenig übertrieben GRINS.
Gab ein Lecker Brathühnchen aus dem Ofen mit Kartoffeln, Möhren und Paprika, war heftig gut.

LG Enrico

Sort:  

Bei uns war heute Pfarrfest (und ich wollte nur kurz bleiben). Naja, ich hab mir einen großen Teller voll Salat geladen und später noch Kuchen gegessen und als ich nach 3 Stunden heimkam, dachte ich, heute esse ich nix mehr ... vor einer Stunde ließ das nach und dann hab ich weiteren (mitgebrachten) Kuchen gegessen.
Jetzt hab ich aber doch noch n Jieper auf was Herzhaftes ... grübel

Endlich bist du hier, die Kneipe ist ohne dich so ruhig.

LOL Dabei bin ich doch immer ganz leise????
Geräuschlose Tastatur HI

Vllt habe ich auch nur ein gutes Gehör.

Das kann natürlich auch sein, ne ganz so leise ist meine Tastatur nicht, ist ehr wie ne alte Query mit harten Anschlag.

So hören wir dich also über die tausenden Kilometer.

Lieber Enrico,

ich wünsch' dir auch einen schönen Abend!

Hans war heute der Erste ;-)

... und schon hab' ich wieder Hunger wegen deines Brathühnchens ;-)

Lieben Gruß

Jubs schon gelesen
und meinen Kumpel Hans gönne ich das auch!!!
Mal sehen wann er es schafft mich zu überholen im erster Sein GRINS

Das wird wohl keiner mehr packen können ;-)

GRINS das muss ich mal analysieren wie hoch die Möglichkeit dafür ist LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69342.59
ETH 3678.52
USDT 1.00
SBD 3.35