You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Erst einmal an alle eine schönen 3 Advent!

WOW das ist ja ein richtig DICKES PowerUp was du da hingelegt hast!!!

Die letzte Woche war ja mal wieder richtig gut besucht mit 459 Kommentaren,
also die 1000 ist wieder in Sichtweite gerückt, Super! GRINS die ist meine die 1000!

Zu den Kursen, naja was will man sagen außer hoffentlich ….

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Blick geradeaus, vorwärts immer rückwärts nimmer !!
Mojn ennosan

Ja kann man so sehen.
Ich sehe es so, dass man zurückblicken sollte um Fehler aus der Vergangenheit nicht noch einmal neu zu machen, aber klar ich denke Du meintest etwas anderes und da bin ich bei Dir. Es zählt immer der Punkt an dem man gerade ist und da sollte man das Beste machen, was man hätte früher anders machen können ist Schnee von gestern.

Jo es kommt immer darauf an, von wo aus man die Sache sieht.
Wenn man nimmt, dass der Steem gestern fast schon bei 0,21$ war ging es danach aufwärts - jetzt ist er wieder über 0,22$ - Hoffe, dass Werner einen guten Kurs bekommen hat.

Der scheint jetzt die Siebenmeilenstiefel anzuhaben - ist schon über 0,24$.

Jetzt schon fast bei 0,27$

Grüß' dich, lieber Enno!

Du, die 450 Kommentare waren schon eine Aufgabe ;-)
Und den Akt bei ca. 900 von damals habe ich bis heute nicht vergessen.

Kurs: Ja, hoffentlich!

Das kann ich mir gut vorstellen die arme Mouse HI

Rip "Maus-Klick"

Ich habe gelesen (schrieb ja auch in meinem Blog davon), dass im Juni täglich 16.000 Posts und Kommentare geschrieben wurden und im Dezember es weniger als 6.000 sind, wenn man das berücksichtigt hat sich der unsrige Anteil kräftig erhöht.

Ja das ist schon ein drastischer Rückgang.

HA und den Daumen wollen wir auch nicht vergessen, HI,
Es wahren sogar fast 1000 denke mich zu errinnen das es über 956 wahren

LOL Stimmt Zeigefinger HI, fürs Mouse Vote Klicken

Ach so, jetzt verstehe ich ;-)

Ja, mein armer Finger! ;-)

Da musst Du Dir dann noch einen Sekretär anstellen :-)

"Du, die 450 Kommentare waren schon eine Aufgabe ;-)
Und den Akt bei ca. 900 von damals habe ich bis heute nicht vergessen."

Ich denke aber Du hast es gerne gemacht und würdest es auch gerne wieder machen oder ?

Ich sag's mal so: Es ist mindestens eine Woche Arbeit. Und sie ist mühsam. Das Zurück-Voten der User, die meinen Post voten, kommt ja auch noch hinzu. Dann wären das über 1000 Votes ...

Auja, dass kann ich mir vorstellen.
D.h. Du votest nicht nur diejenigen, die am Sonntag Abend in der Kneippe sind, sondern gibst auch denen noch Vote's, die in der folgenden Woche etwas schreiben ?

Bei über 950 dauert es einfach so lange.
Man könnte die Zeit ja auch ausrechnen, wenn man wollte ;-)

Was am längsten dauert, ist das Zurück-Voten der User, die meinen Post gevotet haben, da ich dann ja erst in jeden Blog rein gehe, dort schaue und dann vote. Oft stößt man dabei natürlich auch auf etwas, was man lesen möchte und es auch tut. Na, und so ist ratz fatz die Woche schon wieder um.

Hast Du schon mal überlegt, ob Du einen Bot nutzen kannst ?

Ein Bot kann ja nicht lesen, wer da was geschrieben hat, und wie hoch er wen zurück voten soll.
Es sind da leider einfach zu viele Variablen im Spiel.

OK so richtig lesen kann er nicht da hast Du Recht, wobei ein Bot schon einiges kann.
Wenn Du Dir z.B. den @dustsweeper ansiehst, dann beginnt der mit 5,8% zu Voten und steigert sein Vote nach und nach bis 6.25% und hört dann wieder auf bis seine Votepower wieder regenriert ist, d.h. wenn ich es richtig gesehen habe macht er nach jeder "Votetour" sechs Stunden Pause.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69163.01
ETH 3773.70
USDT 1.00
SBD 3.43