You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
und auch dir lieber Werner

Vielen lieben danke lieber Werner, bin auch heute obwohl verspätet der erste HI.
Hier ist trocken und Kochend warm.

In diesem Sinne, steem ON es geht aufwärts, immer Blick nach vorn!
LG Enrico
Auf einen schönen Sonntagsplausch mit euch allen in Werners Kneipen Safari!!

Sort:  

Ich hau mich weg GRINS

wie geil ist das denn :-)

ich schmeiss mich weg ... ist echt der hammer !!!

Super! ich hab' echt herzhaft gelacht.

hey enno...dir wünsche ich auch einen super schönen abend....bei uns ist es auch heute warm gewesen-ein fön aus afrika umwebte meine knochen.....

Hier ist aktuell echt heftig warm, freu mich schon auf das Gewitter danach, gestern war ich kurz Unterwegs und klar Regenguss mit Hakel vom feinstes für genau die 5 min wie ich auf dem Moto sass LOL

wir sehen keinen regen mehr dieses jahr....ist einfach nur warm und wird dann immer heißer...
zum glück hat es letztes jahr mal geregnet-somit sind die speicher gefüllt und die felder haben wasser....

die touris auch....

für uns im hause,geht der wasserdruck runter,wenn die touris da sind...
aber-das kennen wir ja schon :-)

gibt es bei euch nicht auch den scirocco? auf gran canaria ist der ja so 1 x im jahr für eine woche wo der ganze, oder viel sand von der sahara rüberkommt, dass man garnicht vor die tür gehen will. habe ioch mal für 2 tage erlebt. glaube im februar war das auch. ...

der scirocco heißt hier calima....und der heiße wüstenfön kommt sehr oft-manchmal bleibt er 3 tage manchmal wochen....dann klettern die temperaturen über 10 grad höher als normal.....wir hatten letzte woche erst calima-- und jetzt kommt er wieder....hatten heute morgen 10 uhr 29 grad....er bringt immer sand mit sich und es ist einfach nur heiß.....also calima ist ziemlich oft im jahr.....ich hatte ihn mal 3 wochen durchgehend im sommer mit nachts 42 grad--das ist dann echt hammer krass....

ist ja nicht auszuhalten unvorstellbar 42 grad nachts!! hammer!!

Servus aus dem verregneten Franken!

Grüsse grüsse, hier regnet es nun auch endlich mal, früh um 5 stand ich senkrecht im Bett, da ist irgendwo direkt neben Haus ne Blitz rein, das war ne knall, heftig

Ich erspare mir die Hinweise auf das hier herrschende Wetter ;)

Gut, GRINS ich dusch mich erstmal hinterm Haus kalt ab LOL

Könnte ich auch ohne Probleme - schon den ganzen Tag ;)

wir hatten 11 grad nur regen und stürmisch heute, bzw gestern in hamburg.

Ja das kann man absolut ignorieren und sich sparen. Immer wenn es ein paar Grad wärmer wird kommt der Regen

Ich überlege gerade ein paar Posts über Wetter-Singularitäten zu machen, sowas wie die Eisheiligen etc.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55