You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Kumpel holt mich da ab, mit dem Moto.

ich hatte ein Motorrad, was ich aber vor rund 2 Jahren verkauft habe da es mehr oder minder hinterm Haus verrostet ist.

Ich hab hier alles im Umkreis von 5 Min Fußweg. Und solche Actionen mit Markt, sind Ideen meiner Kumpels die glauben ich lebe als Einsiedler und brauche ab und an mal ne Luftveränderung GRINS

Sort:  

Na, das ist doch super, wenn die Kumpels so an dich denken.

Jubs und wenn ich doch mal eines brauche schnapp ich mir vom Nachbarn
(Louis) das Moto.
Nachbau von einer Vespa 2 Takt Automatik, aber geht ab wie Katze hi.

Die andere Sache in Uruguay sind die Preise für ein Auto.
10 Jahre alter Golf, Kaputt!!, mindestens 3 bis 4 Treffer Rost von vorn bis hinten bist mit 5000 USD dabei LOL

Was Autos angeht in Uruguay, LOL heftig, heftig. Was hier auf der Strasse unterwegs ist

Dann sollte ich mal mit dem Auto kommen und es dalassen ;-)

GRINS, das geht gar nicht.
Den Gedanken hatte ich auch 60% Einfuhrsteuer.
Außer du bist Uru, warst ausgewandert, kommst zurück und das Auto ist seit 5 Jahren auf dich angemeldet HI

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60