Sort:  

Drüber, mein Lieber!

Heftig super!

Wenn ich auf einen einzelnen Kommentar gehe geht es aber die Seite komplett lädt sich bei mir ne Wolf, so viel ist das

Das ist bei mir auch so.
Ich hatte die ganze Seite seit Sonntag gar nicht mehr offen.
Bin immer über einzelne Kommentare bisher jeweils rein gegangen.

Edit:
Hab's gerade mal getestet.
Stimmt nicht, was ich gesagt hatte.
Laden tut die Seite sich sehr schnell bei mir.
Nur einen Überblick über all die Einträge zu bekommen, ist halt schwer.

Bei mir bleibt der Chrome regelrecht ein bis 2 Sekunden stehen
wenn ich hoch und runter Scrolle

Hab' auch Chrome, und bei mir funzt es.
Naja, die Leitung bis zu dir ist halt auch sehr lang ;-)

Jubs, von England, nach Nordamerika, dann bis hier runter

GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62802.08
ETH 2941.62
USDT 1.00
SBD 3.59