Sort:  

Den Tipp versteh' ich leider nicht ;-)

Vor 44 Jahren und 2 Tagen nahm das Drama seinen lauf,
schon der Arzt sagte als er klein @ennosan sah, "Na ob das mal gut geht" GRINS

44 55 || 55 66

Von mir nachträglich auch noch alles Gute!!

Danke dirrrr!!!!

;-) Deiner war der 222. Kommentar ;-)

Du hast ein Händchen dafür ;-)

GRINS und dieses mal nicht mal mitbekommen LOL

Danke dir HI

Alles Gute nachträglich!

Danke danke!!

Wow! Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich wünsch' dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
Und natürlich viel STEEM! ;-)

Danke, danke

Ja viel Steem währe cool GRINS

@chriddi hat heute noch gar nicht reingeschaut.

Guten Abend lieber Werner,
ich habe es leider nicht geschafft.
Bin viel zu spät von einem Geburtstagskaffeeklatsch gekommen. Dann gibt's ein paar häusliche "Verpflichtungen" und schon ist es so spät, dass ich gerade mal deinen schönen Eingangstext lesen konnte, bevor ich merkte, dass mir die Augen zufallen...
Ich schaue die Tage nochmal durch ;-)
Zumal dies vorm Urlaub der letzte Kneipenaufenthalt für mich ist, wir fahren Samstag im Wohnmobil gen Süden. Endlich mal wieder Sonne ;-)
Danke, dass du mich "vermisst",
schönen Abend und gute Nacht,
LG Chriddi

Viel Spaß im Urlaub, erhole dich gut!!!

Danke dir! Muss allerdings noch die Woche arbeiten... Bis bald!

Gute Nacht, liebe Chriddi!

Und bis bald. Lieben Gruß, @double-u

Jubs und @mundharmonika, @louis88 war heute auch noch nicht da genau wie @meluni
Ist aktuell sehr sehr reuig, erst @physalis, dann @jkiw traurig

Lieber @double-u, lieber @ennosan
ich wünschte ich könnte wieder mehr Zeit auf Steemit verbringen, doch muss ich aktuell noch viel arbeiten. Da ich keine geregelten Arbeitszeite habe, fällt auch einiges am Wochenende an, leider. Doch in ein paar Wochen wird es wieder besser und darauf freue ich mich schon. Letzte Woche war ich zu allem Überfluss auch noch krank, da musste dann sogar der Deutsch Dienstag ausfallen.
Aber es ist schön, dass ihr an mich denkt! Zu Natalie kann ich noch sagen, dass ihr Laptop kaputt ist, die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Und so macht Steemit ja dann keinen Spaß. Aber eigentlich sollte das Problem auch schon länger behoben sein..

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, vielleicht am nächsten Sonntag mal wieder vorbeischauen zu können!

Da schließe ich mich @double-u direkt an!!

Sag Natalie das sie eine externe USB Tastatur ans Notebook hängen kann, habe ich auch, da ich die Tastaturen vom Notebook überhaupt nicht leiden kann

Liebe @meluni,

dann wünsch' ich dir, dass du bald wieder mehr Zeit für dich hast!
Und gute Besserung für den Fall, dass du noch nicht wieder ganz gesund sein solltest!

Alles Gute!

Moin Enrico, ich würde mich irgendwie abmelden, wenn ich "verschwinden" sollte. Werner hat meine "Entschuldigung" soeben erhalten ;-)
Gute Nacht,
LG Chriddi

GRINS, @chriddi so war das doch nicht gemeint.

Ja, ist schon komisch ...
Im "echten Leben" waren mir meine Bedienungen gerne und dauerhaft treu.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62