You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

LOL die paar Körner die du isst sind nicht das Problem

Die Damen die es dir ans Bett bring Oha das wird problematisch GRINS
Da müsse me nen extra Fackellauf für Starten LOL aber ich bin dabei!!!!

Sort:  

Wo dabei?
Lieber nicht!
Da hilft auch kein Rasieren, lieber Enno!

Ach ... du meintest den Fackellauf zur Suche der Damen ... ok!

Edit:
Enno @ennosan, deine beiden Antwortkommentare unten sind mir nun doch zu "deutlich". Da sag' ich jetzt lieber nix dazu.

GRINS zum Edit, Werner heute ist Sonntag!!! HI

Ach ... du meintest den Fackellauf zur Suche der Damen ... ok!

genau das meinte ich!!! Bei 6 Woche da ...... kommt schon was an Saft (ehmmm Crypto) zusammen. LOL

Kommt ja noch oben drauf das der Kurs dann auch AUFRECHT erhalten bleiben muss :-}
Da haben die Damen der Cryptowelt schon ganz schön die Stange zu halten.
Ich hoffe das versteht man jetzt nicht falsch LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63