You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein Post auf Steemit in dem man die Kandidaten per Vote auf einen Kommentar wählen könnte wär so einfach gewesen.

Das war wahrscheinlich nicht gewollt HI

Die Kat hat es mir nicht angezeigt KA wieso

Aber auch egal ich sehe die ganze Sache eh als Luftnummer an.
Wenn @twinner, @reggaemuffin, @jedigeiss und all die anderen
etwas an der aktuellen Situation ändern könnten,
mit steemit.inc reden könnten,
jemanden kennen der das kann,
dann würden sie es auch so tun schon aus Selbsterhalt,
dafür braucht es keine Scheinabstimmung
und dumdum Spiele, Sorry.

Grins jetzt bin ich auf der Flagliste von so einigen HI

Was ich mir da auch nur anmasse,
Ich denke lieber eigenständig und selber Leute, Sorry.

Sort:  

Das ist korrekt zusammen gefasst. Das ist eine Blendgranate.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64