Sort:  

Das ist natürlich der GAU jeden Trinkers! Wie gut, dass wir hier in der Kneipe neben Werners erlesenem Sortiment auch noch 3 supergesunde Hoch- und Höchstprozenter haben! ;-)

Hab es heute echt mal runter auf 64 geschafft HI

Ich mach mich aber nun vom Acker, bin bissel fertig früh raus und langer Tag

Hab's gerade gesehen, bin auf 60. Rep-mässig sind wir sehr nahe beieinander.

Na dann buenas noches e dormire buono! Ich liege auch schon im Bett.

buenas noches e dormire buono!

Ist das wieder Italienisch???

War zu faul, den Translator für spanisch anzuschmeissen.

Posted using Partiko Android

Auf Spanisch "Buenas noches duermes bien" :-}

Interessant! Aber du bist ja immer noch auf (wie ich auch)! Das trifft sich gut, bin nämlich erst jetzt wieder an meinem Platz bei meinen Mefizinflaschen und führe natürlich sofort deine und die weiteren Bestellungen aus! ;-)

Posted using Partiko Android

Ja, die hintere Hälfte, heißt "und schlaf gut"

Posted using Partiko Android

HAHAHAHA das ist ein Supergau,
es hat heute alles zu LOL

Ne, ne kein Akt, hab noch ne Glas halb voll und will dann eh bald essen, danach ist dann eh Bettenhausen angesagt, 5 Stunden schreiben, vormittags an Datenbanken und sowohl heute als auch morgen 6 Uhr morgens Raus, nicht weil ich das will sondern meine Hunde. Das zieht schon bissel in Richtung Matratze LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89