You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

"Und ein Tool kann nicht wissen bei welchem Beitrag ich gerade mitgemacht habe, alles andere wäre ja erschreckend, aber sicher irgendwann möglich."

Doch, das ist sogar relativ einfach, da du eine Account History hast.

Das unterscheiden und zuordnen wird das Problem werden wenn da keine festen vorgaben an MEMOS sind.

Sort:  

@ennosan, ist ja fruchtbar, weiß es auch wann ich auf dem WC war. Gut, es kann es also. Und die Memos sind immer unterschiedlich, kann auch noch englisch sein und man weiß nicht vorher was der "Überweiser" für ein Memo sendet. Ja, mit busy scheint mir, habe ich in diesem Kommentarwirwarr einen besseren Überblick.

@physalis die Steemfollower Seite geht wieder, der SteemSQL Server scheint gar nicht mehr, komme seit 2 Tagen nicht mehr drauf

https://steem.makerwannabe.com/@physalis/followers/1

Ja, ist mir auch aufgefallen, wenn ich Dein Tool starten wollte stürzt es immer ab und ich glaube die Seite hat auch noch Probleme, geht , dann mal wieder nicht. Naja, wir spielen halt mit neuen Spielzeugen da wird so etwas wohl nicht ausbleiben :)

Das liegt wieder wie gesagt am steemsql server der scheint abgeschaltet zu sein, da ist kein rankommen mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55