You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wie, bei mir, wenn die Lüfter hochlaufen gibt es 3 Stuck normalerweise, Grafikkarte, Netzteil und oder CPU, irgendwas wird da mehr beansprucht als es sollte. Bei mir scheint es die Grafikkarte zu sein.
Sprich die hat zu viel zu tun alles aufzuzeigen, was aber normal unsinnig ist das es sich ja nur um eine HTML Seite handelt und nicht um ein 3d egoshooter!?!?!?!?!

Sort:  

Grafikkarte scheint okay zu sein habe neulich mal an die 150 Rohdateien in Lightroom gezogen, bearbeitet und dann nach und nach für eine Aktion in Photoshop befördert, der Lüfter war okay, gab keine Geräusche.
Habe ich aber mal ein paar Dokumente geöffnet und so ca. 20 Tabs im Browser offen, dann muckt der Lüfter neuerdings, war vorher nicht so...

Bei mir ist es auch mehr der Browser, (Chrome???) der scheint arg zu ziehen.
Versuche mal raus zu finden welcher Lüfter es ist, CPU, Netzteil oder Grafikkarte

Habe manchmal verschiedene Browser gleichzeitig an, aber auch wenn nur einer läuft oder nur der Tor Browser mit deaktiviertem JavaScript muckt der Lüfter öfter in letzter Zeit. Okay vielleicht lasse ich mal eine kleine Durchsicht machen und das Teil was Sorgen macht austauschen...

Ab und an auch mal den "CCleaner" durchlaufen lassen und "Spybot Search and Destroy"
Das hilft auch schon so einiges

Das mache ich eh regelmäßig, auch Datenträgerbereinigung usw. Gibt es irgendein Analyseprogramm was Aufschluss geben könnte?

Hum da bin ich dann auch überfragt, O&O wurde da sicherlich was haben (https://www.oo-software.com/de/)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50