You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

LOL ich bin zwar Deutscher aber mit Fußball oder Sport allgemein kannst mich nicht Locken
Zumal ich selbst seit gut 15 Jahren weder TV noch Radio zu mir nehme HI

Video ja aber Rest Null.

Sort:  

Okay, kein Problem ;-) Auch interessant, seit 15 Jahren kein TV und Radio, krass :)

Eigentlich ganz einfach, ab dem Moment wo du erkennst das du nur noch belogen wirst hörst du auf zuzuhören oder zuzusehen.
Andere Sache ich bin seit 8 Jahren nicht mehr in De ergo kein TV DE und davor erste Zeile.

HI

Hi Enrico, das freut mich zu lesen, da sind wir auf einer Wellenlänge! 👍 Du bist strenger als ich, ich höre täglich Radio, aber nur wegen guter Musik und schaue ab und zu fern, aber nur wegen guter Filme und Dokus. Nicht mit der Herde mitzutrampeln und zu -blöken (manchmal scheint es mir angebracht, provokant zu formulieren) erfordert aber Mut, Standhaftigkeit und die Bereitschaft, manchmal im Abseits zu stehen oder sogar einsam zu sein.

So meiner einer ist erstmal wieder online, mal sehen wie lange GRINS
Sorry hänge bissel mit der arbeit hinterher deswegen bin ich kaum auf steemit HI.

Sehen uns am Sonntag, oder?? OK wenn hier auch alles geht GRINS

LG Enrico

Hi Enrico, natürlich sehen wir uns heute wieder beim Werner, sind eh nur noch ca. 1,5 Stunden! Hoffe, du hast heute eine gute Leitung und dass auch Steemit nicht wieder hängt! Hast deine Hagelschäden schon alle behoben?

Hier ist seit über 12 Stunden heftiges Unwetter, von daher wundert es mich das sowohl Strom als auch inet gehen LOL

Ganz schön deftig euer Wetter zurzeit, aber auch bei uns: Momentan -1° und etwas Schnee, heute nacht bis -9°, warm frühestens wieder am Samstag! Und gestern abend hab ich mich auf dem Gehsteig flachgelegt beim Um-die-Kurve-Sausen und kann heute meine rechte Hand kaum gebrauchen, linke Hand und rechtes Knie auch etwas lädiert und leichte Rippenprellung. Scheiss Klimakatastrophe!! 😝´

Ups gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

JO das Wetter geht den Bach runter Weltweit

wahre worte... danke, dein erster Satz hat mich nun etwas selbst getroffen ^^ Ich glaube in deiner neuen Heimat findest du viele Beschäftigungen ;-)

Okay, kein Problem ;-) Auch interessant, seit 15 Jahren kein TV und Radio, krass :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62