You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

LOL mein JS ist auch nicht besser, PHP oder C# dann schon ehr,

Kann zwar bissel JS aber nicht so, wobei dafür würde es noch langen HI

Sort:  

Dann bist du besser als ich, bin gerade dabei PHP für die Uni zu lernen.

Ach mein PHP ist auch noch alt, bin noch auf 5.3
selbst beigebracht genau wie C#

Ist bei mir nicht viel anders, was das lernen angeht.
Unsere Profs sind leider nicht unbedingt gut darin etwas beizubringen, da bleibt vor allem Lerning-by-Doing.

Lerning-by-Doing damit kommt man gut weiter, und die Suchmaschinen immer schön Abklappern HI

Es gibt doch diesen einen guten Spruch:

"Ich bin Informatiker. Alle denken ich weiß viel, dabei kann ich nur gut Googeln."

Zurück zum Ernst, was die Anwendung angeht kann man wirklich viel lernen. Problematisch wird es eher bei den Konzepten dahinter.

Jubs

Und noch einer, ich weis nicht immer wie es geht, aber ich weis wo es steht!

Das ist das wichtigste, so schnell wie sich vieles heutzutage ändert geht es oft auch gar nicht mehr anders.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59