You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Jubs aber der muss dann schon was aushalten können, ich bring über 100 auf die Waage.

Mein armer Boxsack ist Kaputt und ohne den JOJO Kaputt immer oben
Mit Boxsack komm ich runter auf 80 + Golden Bierkrug 82.5 LOL

Sort:  

Also das wäre das kleinste Problem, jemanden zu gewinnen der hier fast zum Inventar gehört ist die Mühe wert.
@mundharmonika was hältst du von diesem Preis?

Erstklassige Sache, wenn auch etwas schwer zu stemmen! Dürfte aber schwer werden, den Preis abzuräumen, vor allem für die Leber!! :-D))

Bei dem was du hier verdienst kannst du dir auch eine neue Leber leisten.

Schön wär's! Vielleicht, wenn die Kurse mal durch die Decke gehen. ;-)

Huch, Hans!

Warum hast du mir denn am 01.07.2018 um 15:03 Uhr ein Downvote verpasst? Bestimmt ein Versehen, nehme ich an.

Lieben Gruß, @double-u

Servus Werner,

ja, das war ein Versehen, tut mir sehr leid! Ich habe es dann gleich dort reingeschrieben, aber es steht ganz unten, das hast du sicher übersehen:

mundharmonika (51) · 3 days ago

Servus Werner,

meine Flag war ein Versehen auf busy durch Ausprobieren, da das dort ganz anders dargestellt ist. Ich meinte, wenn das tatsächlich ein Flag ist, kann ich es gleich wieder rückgängig machen. Aber das ginge nur mit einem Upvote, der ja in den letzten 12 Stunden nicht mehr möglich ist. Das tut mir sehr leid! Aber gottseidank macht es ja so gut wie nichts aus.

Bis später, bin heute wieder mit von der Partie!
Hans

Ist ok. Ich entschuldige.

Lieben Gruß, @double-u

Dieses Problem, dass in den letzten 12 h Flags möglich sind, obwohl Upvotes nicht mehr möglich sind, habe ich gerade hier gelesen:

Fix for End of Payout Period Downvote Abuse

In Hardfork 17, a change was implemented to prevent upvote abuse by creating a twelve-hour “lock out” period at the end of a post’s payout period. During this time, users are no longer allowed to upvote the post, but they can downvote.

This change opened an avenue for abuse, where a user could downvote a post during this period with no opportunity for stakeholders to negate the downvote by adding additional upvotes.

Hardfork 20 will change this “lock out” period to a “cool down.” During the last 12 hours of a post or comment payout period, upvotes and downvotes will still be allowed, but their strength (for the same amount of voting power) will decrease linearly from 100% to 0% over that 12-hour period. In other words, it will take twice as much voting power to have the same impact on a post’s payout if the vote is done with only six hours left on the payout window instead of twelve. A downvote cast in the last minute would have virtually no impact.

This change has not been implemented yet, but we have decided to include it in the hardfork, and are tracking the progress here.

Einfach weiter Content erstellen, dann wird der Preis schon steigen.
In 10 Jahren werden wir bei 1000 Euro/Steem stehen und wir sind die reichste Kneipengemeinde der Welt.

LOL der war gut!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63088.03
ETH 2952.86
USDT 1.00
SBD 3.55