You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Aber ich sag es mal so,

@double-u macht die Kneipe auf und in Uruguay hört es auf zu regnen und die Sonne kommt raus.

Das hat schon was HI

Jetzt muss er nur nochmal wie schon oben geschrieben von den Kursen träumen, dann passt alles zusammen!

Sort:  

Wettergott Werner - eine schöne Alliteration und scheinbar auch noch zutreffend! Ach, ich pfeife hier schon auf die Kurse - Hauptsache die Gesellschaft ist gut. Und das ist sie in Werners Kneipe meistens :-)

Da hast du schon recht, nur für Werner und einige andere ist das schon ein herber Verlust, teils von mehren 10.000 Euro, das ist nicht gut und auch nicht für die Plattform.

Finanziell ist es vielleicht schon ein Verlust - und für die Betroffenen ist das absolut traurig; diesen Aspekt finde ich natürlich gar nicht gut - aber die positive Seite ist: Immerhin trennen sich so die Idealisten von den Geldhaien. Wenige Gewinne / guten Content finde ich besser als hohe Gewinne dafür und einen Haufen Posts, die nicht nur vor Rechtschreibfehlern, sondern auch vor Unfug nur so strotzen. Lieber langsam und stetig wachsen und dafür gut bleiben als explodieren und mies werden :-) (Hoffe aber natürlich genauso, dass das stetige Wachstum wieder eintritt! Irgendwelche Ideen, was wir dafür tun können?)

Das hast du sehr realistisch geschrieben.

Leider ist das so.

Haha - Ich werde mich bemühen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48