You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Soweit wie ich weis ist das nicht der FALL, das sollte man dann mal oben ausdiskutieren?!?!

Kann schon rechnerisch nicht sein?
Wenn ich nur 0.001 abgebe bei einem Vote und bekomme aber 0.02 (als beispiel) Curatonsreward
Passt deine Annahme nicht!?!?!

Sort:  

Da hat @jaki01 mal was zu geschrieben. Irgendwie ist es wohl so, dass der Reward nicht linear, sondern exponentiell steigt, d.h. wenn es sehr viele Votes gibt und Du einer der ersten bist die gevotet haben kann es durchaus sein, dass Du mehr Kuration reward bekommst als Dein Vote wert hatte. Aber da bin ich kein Experte - habe es nur gelesen - er hatte da Vorschläge gemacht dies zu ändern.

Sind das wirklich Werte, die vorgekommen sind ?

Klar schau doch mal mein Account oder den von Werner bei steemworld an

Hast Du mal ein Beispiel - sonst suche ich mich wohl tot oder kommt das ständig vor ?

Du brachst doch nur auf Steemworld die SP und die Votes anzusehen?!

Ich habe jetzt Deinen Account bei Steemworld aufgerufen, aber leider weiß ich wirklich nicht was Du meinst.
Ich sehe, dass Du an einem Tag mal mehr Curation SP als Author SP erhalten hast, aber das gilt ja dann für alle Posts / Comments eines Tages - wenn dann müsste ich konkret wissen auf welchen Post oder Comment das zutraf.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66435.81
ETH 3451.08
USDT 1.00
SBD 3.08