You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Darf ich fragen was du für Pläne für das Jahr hast @vieanna?

mehr im Netz,oder Welt erkunden, oder einfach mal runter kommen und wieder frisches Leben auftanken?

LG Enrico

Sort:  

Hallo Ennosan, alles, was du aufgezählt hast, trifft zu.

Einfach einmal raus aus dem „Hamsterrad“, Neues entdecken und ausprobieren, mich weiterbilden, neu orientieren ...

Liebe Grüße nach Uruguay :)

Das ist Cool und gefährlich zugleich, glaub mir ich hab da so meine Erfahrungen mit (seit fast 9 Jahren)

Wichtig ist das du dir selbst Regeln aufstellst,
sodass du nicht in Tagträume verfällst,
was man alles machen kann und könnte dann aber doch nicht tut!

Schieß auch reuig mal übers Ziel hinaus, da finden sich oft Sachen an die man nie dachte und die einem dann sogar noch besser liegen. Aber auch hier die Erde wieder finden!

Ich finde es Cool das du dich traust, denn nur die wenigsten tun es wirklich, Haken an der Sache, man will nicht zurück, ins von außen geplante und geregelte leben.

Ich drücke dir ganz dick die Daumen.
Finde dein Glück und lebe deinen Traum !!!

Danke Enrico für deine Gedankenanstöße und die lieben Wünsche!

Ich bin gespannt, wohin mich meine Reise führen wird. Alleine die Vorstellung, dass mir jetzt "die Welt offen steht" ist überwältigend.

LG, Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49