Warum Steemit mir besser gefällt als Facebook und co.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey Leute ich wollte das schon länger los werden.

Steemit ist einfach besser als der ganze Rest!

Wie ich zu diesem Entschluss gekommen bin? Ganz einfach: Es sind die Leute hier, die eine erträgliche Gemeinschaftlich aufgebaut haben. Schaut man mal rüber zum großen Bruder (Facebook), so wird einem ganz schnell klar das man mehr oder weniger sofort für jeden Post schlechte, beziehungsweise unproduktive Kritik bekommt! Jeder muss seinen Senf dazugeben und die Person runtermachen die sich vielleicht viel mühe gegeben. Das gefällt mir hier um einiges besser! Es ist auch einfach nur genial, dass Leute die erfolgreiche Post schreiben auch für ihre Arbeit entlohnt werden!

Das für mich ein Grund mehr hier aktiver aufzutreten und mir mehr mühe zu geben.

Teilt mir bitte eure Meinung zu der Situation bei Steemit im Vergleich zu den ganzen Anderen!

Sort:  

Hallo eray, da stimme ich dir voll zu.
Ich bin zwar auch gerne noch bei Facebook aber meistens endet es damit das ich mich drüber aufrege, was für sinnlose und teils blöde Kommentare manche unter Posts von anderen schreiben.
viele Grüße

Mir geht es genau gleich!

Congratulations @eray! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73