You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo und guten Abend @double-u und liebe alle!

Danke für den Hinweis auf @steemchillers neuen Artikel. Den hätte ich verpasst, da ich die Tage nicht auf meinem Feed war und nur Kommentare beantwortet habe bzw. Feedback gab auf meine Artikel. Zu mehr war keine Zeit.

Heute habe ich endlich mit Hilfe mein power-up gemacht und ihr könnt mir zu 0.04 Cents Voting-Stärke gratulieren!! :-)) Ist voll ein anderes Gefühl, als noch wie vor zwei Wochen.

Ich habe mich entspannt, meine Augen haben sich beruhigt und es geht jetzt mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich freue mich auf meine Familie & die Ferientage.

Dass du von Steemit träumst, @double-u: HeHe! Glaube, in der ein oder anderen Form kommt das Ganze einem aufs Bett, entweder so direkt wie bei dir oder eher "kryptisch" - LOL!! Also so, dass man den Traum erst entschlüsseln muss bis man drauf kommt, dass es die Befassung mit diesem Portal ist, die die Nächte aufregend werden lassen.

@ennosan: Ich hab gerade deinen Statistik-Artikel überflogen und fand es interessant, dass Dienstag und Mittwoch die stärkeren Tage im Vergleich zum Samstag sind. Ich hätte es genau umgekehrt gedacht:)

Ne Käseplatte könnte ich jetzt auch noch vertragen ... obwohl schon gegessen. Aber ich nehm noch ein Weizen heute, wer trinkt mit?

Sort:  

Liebe Erika,

das freut mich, dass es deinen Augen besser geht! Ich hatte dir dazu auch noch mal etwas zu der Bildwiederholfrequenz deines Monitors in einem Kommentar geschrieben.

Ja, wow, die Voting-Stärke ist höher. Ich hab's gesehen.

Naja, aufregend sind meine Nächte eher nicht :(
Sie könnten es langsam mal wieder sein; aber bitte ohne Steemit ;-)

... dein Weizen, prost! Ich mach' mir nen Kaffee.

oh, ja, danke noch mal dafür!

Kaffee noch um diese Zeit? ts, ts, ts ... Du hast anscheinend vor, noch ein bisschen wach zu bleiben;-)

Ja, für mich ist es jetzt Mittag ;-)

Und deswegen gibt's jetzt gleich Mittagessen.

Danke dir!!!!!!
Ja hat mich auch gewundert,
das mit den Uhrzeiten war mir schon vorher klar.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62