You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Werner und liebe alle,

gestern war ich nur ganz rudimentär auf steemit, meine volle Aufmerksamkeit gehörte der Familie.

Euch allen möchte ich aber heute FROHE WEIHNACHTEN wünschen! Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Heiligen Abend wie ich. Mir scheint die Sonne aus dem Herzen und ich fühle mich rundum wohl und entspannt hier bei meiner Familie!

Ich versprühe darum ganz viel Liebe und hoffe, sie kommt auch bei euch an!

source: http://maxpixel.freegreatpicture.com/Deer-Reindeer-Holiday-Winter-Xmas-Christmas-1059773

Sort:  

Liebe Erika,

danke für deine guten Wünsche!

Und ... ja, sie kommt an ;-)

Ich wünsch' dir noch eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73