3 Carlsberg Post

in #deutsch5 years ago (edited)

Wer, Wie, Was!?


Ernie meldet sich kurz aus dem Sommerschlaf, daher nur Netzfunde und geschlafen hab ich auch nicht, dafür aber in spärlicher Freizeit die Finger zu Reibflächen gemacht und bin so oft es geht auf dem See abgegangen, habe (leider) wenig abgehangen. Themen hätte ich jede Menge, nur wie immer kaum eine Minute...

Mitte Juni war es ja für mich endlich soweit und seitdem ist es einfach nur das beste was man machen kann. Vergesst alles andere, egal was, Sex, Weltumrundung oder die geilste Drogenerfahrung und versucht einfach mal bei 20 Knoten mit einer 3 meter Einhandholle, am besten der Europe euer Glück, es gibt nichts geileres.


IMG_3376.jpeg


(


Auch werde ich von Jahr zu Jahr etwas besser, mittlerweile würde ich mich fast schon trauen bei den der European Europe Championchip am Gardasee mit zu segeln, die Jolle ist aber nicht vermessungsfähig und zu abgewirtschaftet, aber es reicht ja völlig um hier meinen Spaß zu haben, das es mal so abgeht...dabei hab ich erst vor 5 Jahren den Schein gemacht und am Anfang jede Menge Respekt vor Schräglage und viel Wind gehabt. Nun aber schnell in die Koje, ich sage Prost und bis bald.



Netzfunde und Part of aktuelle Playlist Teil X:




Sort:  

Sag Bescheid wenn Du Dich mit Deiner Jolle mal auf dem Atlantik verirrst, dann stoße ich dazu! 😎

Spritzwasser und Seegang scheinen in etwa fast gleich, jedenfalls verhältnismäßig aber meine Jolle ist wesentlich agiler :Püh und der See hier hat ja leider ringsum Ufer, wie soll ich da weg kommen...

Püh und der See hier hat ja leider ringsum Ufer, wie soll ich da weg kommen...

Na mit der kommenden Sturmflut, ganz agil immer Richtung Westen. 😎

Ui, seit Wochen haben wir Westliche Winde, das wird dauern :)

Ach, so Schiffchen fahren ist ganz nett, mir ist es zu Soft. Die Todeszahlen am Berg sind besser. Nimm dir lieber deine Zeit, wenigstens für den Schlaf. Das geht nicht lange gut, schau mich an. :-) Immer noch wach, statt wieder. Saudämlich, nix mit nachholen, weg ist weg, wie beim Bitcoin auch.
Unter dem letztem Netzfund hatte ich es wieder mit FAN Boy´s von IOTA. Wenn die wüssten, das ich ein Steem Fanboy bin Muahahaha.

alter Selbstmörder.... :) Erhol dich fein.

Musst mir unbedingt mal das Segeln zeigen :D

Posted using Partiko Android

Würd ich machen, Geschwindigkeiten wie beim biken werden wir aber wohl nicht erreichen :)

Da hört man richtig deine Begeisterung heraus! Schön, wenn man solch ein Hobby hat. Die Fotos finde ich sehr gut. Die Farben harmonieren super... fast wie ein Gemälde. Lieben Gruß Kadna

Danke dir wiedermal, dann lohnt sich so ein altes iphone 5 eben doch, leider haben wir seit Samstag kaum Wind ich guck dreimal am Tag bei Windfinder.com

lg

Gerne. Ich hoffe, dass dein Tag auch noch aus anderen Dingen besteht als Wind erforschen - ob real oder per windfinder hihi. Fotomotive findest du ja leicht, die Kombi mit Action ist natürlich genial. Gut Wind! ;-) Kadna

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Congratulations @erniegreenhill! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 12000 upvotes. Your next target is to reach 13000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77