Bert Bricht - 1 - Fall und Einlieferung

in #deutsch5 years ago (edited)

Schnell kann´s gehen

Immer wenn man am wenigsten daran denkt...

Zack liegt man flach :(

aeea9569-f32a-4494-ba4b-dc9a616d5542.jpg

Gerade noch mit beiden Beinen im Leben und plötzlich völlig hilflos, eine ganz neue Erfahrung, ausgeliefert zu sein und die einfachsten Dinge nicht mehr zu schaffen. Bert mag es auch nicht hin und her gesetzt zu werden.

Ist der Schock

erst überwunden, hat man seine weitere Rettung und Behandlung überlebt, wird von diesem Tag an leider nur in kleinen Schritten zurück ins alte Leben gehumpelt. Aber dazu später mehr Details aus dem tagesaktuellen Rehaplan.

Langes Liegen leitet die Genesungsphase ein. Wird man aufgeben, muffelig oder depressiv? Nicht so voreilig. Bert, ein kleiner Farbtupfer mitten im Zentrum resistenter Keime ist am Start und wenn Patient nicht kann, hütet er das Ultraleicht-Frühstück wie ein gelber Engel.

Hä, was ist los?

Ernie in Not? Tja, Wer, Wie, Was überhaupt so überraschend eingeliefert, erfahrt ihr leider erst im zweiten Teil der Kurzberichte von Bert Bricht, direkt aus der Klinik.

Hals und Beinbruch und bis bald!

Sort:  

Mach schnell Genesung mein Gudster :)

Der Junge soll mal was gescheites essen, nicht nur so eine olle Käsescheibe, dann kommt er auch wieder auf die Beine! 😎

Gute Besserung... Wünscht man da... Gutes gelingen in der REHA... ansonsten wird man nicht fit im Schritt... Ein Schritt vor ein Schritt zurück einer Links einer Rechts ja so geht es halt mit dem Pech... Pech ist schlecht und jetzt erst recht... drum halt die Ohren steif ansonsten wirst du ganz schnell bleich.. Nur leichen sind bleicher und um 21g leichter... man merke sich... Nur die harten kommen in den Garten und die weichen zu Leichen... jetzt Sperma die Ohren auf und lass die Synapsen knacksen dann wird das auch ein klacks... Ja ja der hat doch einen knacks... macht die sprüche jetzt noch flach... Den Ball halt falch die Füsse hoch ich versprech dir das wird ein Tor... Nach dem Tor ist man froh ganz ohne Haribo... Ich weiss ich klopf sprüche wie ein goldenes Harbio und ich hoffe ich mach dich froh...

Hehe, na klar, danke fürs Rennen deiner Synapsen von mir. Einen Schritt zurück und vier vorwärts.

Manchmal brennen die Synapse durch und werde ganz wirr es ist wie ein Fluch... Es quasselt und flucht da bekommt so mancher furcht... doch hier gibt es keine flucht du musst es ertragen wie ein Lurch.. liegt im Loch und ist ganz feucht das so mancher vor sich keucht... Seufz du hast falsch gedacht die Lust kommt nicht nach acht... die kommt zu später Stunde und setzt sich auf die Flunder... Oh Wunder du liegts drunter... und drüber geht es munter her... da wird die flunder heut noch munter.... jetzt denk ja nicht an die Mutter sonst wird da gar nichts munter...

Irgendwessen Lust säuft sich hier einen, deine Flunder glaubt an Wunder, geht dann unter und wenn dann Mutter mit dem Essen droht, Fressen die man immer, ja fast täglich sieht beim Abendbrot #magerermindestlauch
N8i :) und Thx

Yeah Merry X-MAS UPVOTE

wünschen euch auch das Team vom Curationvoter....
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
@portalmine
@backinblackdevil

sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Man kann sich vorstellen wie die Abteilung gerade abgeht. Besten Dank Leute.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95