Bert is Evil - Watch your Back

in #deutsch6 years ago (edited)

Wir haben Grund zur Annahme, dass Bert böse ist.


Untitled-2.jpg

Sie sollten Ihre Kinder von ihm fernhalten!


Es soll Leute geben, die sind blöd und es gibt Leute, die sind einfach nur abgrundtief böse. Vielleicht sogar Menschen, die den kleinen Bert bedrohen, ihm keine Geldgeschenke machen wollen oder nett gemeinte Anweisungen ignorieren. Meiner Erfahrung nach, ist das keine so gute Idee. Ich Ernie, der Mitbewohner "des Grauens", versuche selbst immer schon und eher nur am Leben zu bleiben.

Wenn Bert seine Termine hat, offizieller Art, dann ist alles soweit Paletti. Zum Glück gibt es davon einige. Spendengalas, Polowettbewerbe usw. Vom Pferderennen und einer der seltenen Begegnungen mit dem niederen Volk, hatte ich bereits berichtet. Ich genieße diese Momente, an denen ich mal raus komme, denn es gibt sie nicht jede Woche.

Lange schon gewarnt

Bereits seit 1997 gibt es aber offizielle Warnungen Bert könnte nahezu an jedem Verbrechen dieser Welt, jeder Abscheulichkeit voller Grausamkeit, jedem Übel und Betrug beteiligt sein. Die nachweisbare Nähe zur Prominenz dunkler Seiten lässt mich Schreckliches ahnen. Überall und immer schon sehr verbreitet: Böses mit B.

Unzählige Fotobeweise und Interviews mit Weggefährten sprechen eine Sprache der Angst und einer absolut grausamen Unterdrückung.

Es gibt sogar ein Interview mit mir, ich habe es euch heute unter großer Furcht angehangen. Aber jede helfende Hand, die weitere Beweise seiner Machenschaften und Beteiligungen an Komplotten, Intrigen oder Mord und Totschlag findet, kann sie direkt auf der Seite "Bert is Evil" teilen und durch Warnungen direkt dazu beitragen, dass diese Welt ein sicherer Ort bleibt und wir unsere Kinder guten Gewissens zur Schule schicken können.


Natürlich schaue ich immer schon nach moderner Kunst...

Beweise

Untitled-3.jpg


Hier, das von mir völlig verdrängte Interview:

Ernie, bester Freund, Mitbewohner und Vertrauter von Bert. Einige Szenen, die der Redakteur für explizit hält, wurden ausgeschnitten.


Interviewer: Wie lange kennen Sie Bert schon?

Ernie: Oh, seit über 20 Jahren.

Interviewer: Habt ihr schon immer zusammen gelebt?

Ernie: Ja, solange ich mich erinnere.

Interviewer: Wie ist es ihm ergangen?

Ernie: Es war wirklich schwierig.

Interviewer: Schwierig? Kannst du das näher ausführen.

Ernie: Weisst du.... ähm... Bert hat eine gespaltene Persönlichkeit.... während der Show ist er ein Schwächling und sehr langweilig. Aber wenn die Kamera aus ist, wird er ein wütender Irrer.

Interviewer: Irre....? wie meinst du das?

Ernie: Nun, er tut mir weh usw.

Interviewer: Warum lebst du dann noch bei ihm?

Ernie: Er sagt, wenn ich die Wohnung verlasse, bringt er mich und Rubber Duckie um.

Interviewer: Er kann es unmöglich ernst meinen.

Ernie: Er macht das locker. Einmal versuchten Duckie und ich zu fliehen.... Er hat mich fast erwürgt.

Interviewer: Warum zwingt er dich zu bleiben?

Ernie: Ich glaube, er braucht Gesellschaft, weißt du, wenn er überdosiert ist und so, auch er berührt mich gerne. Er....muss sich unter Tränen unterbrechen.

Interviewer: Hier, hier, bitte hör auf zu weinen. (Pause) Geht es dir jetzt besser?

Ernie: (schnüffelt) Ja, bitte fahren Sie fort.

Interviewer: Sie erwähnten Überdosierung.... Überdosierung wofür?

Ernie: Bert experimentiert mit allen möglichen Sachen, L.S.D., Speed, Ecstasy, Heroin, Kokain, Cannabis.... er hat mir alle Namen beigebracht.... Ich hasse es am meisten, wenn er high ist.

Interviewer: Warum?

Ernie: Wenn er high ist, zwingt er mich Sachen zu machen.

Interviewer: Was für ein Zeug?

Ernie: Er zwingt mich zum Taubenschlag und...(unterbricht wieder)

Interviewer: Was?!?!!

Ernie: Bitte, ich kann nicht mehr reden.... Ich muss sofort los.

Das Interview endete abrupt mit einem hysterischen Schütteln Ernies und unter großen Kullertränen.

Quelle / Source: Bill Meeks and others / Interview: https://www.bertisevil.tv/interview-with-best-buddy-ernie/

Follow, Upvote, Resteem or take better care of yourself...

auf zu neuen abenteuern Kopie.jpg

Sort:  

Haha, ein verdammt kranker Wichser!!! Der Bert!

Zitter, Zitter - Du unverfrorener Poet, Bert kannte auch einen Dr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Harold_Shipman

Hab ichs mir doch gedacht. Ich hatte den Kerl schon lange im Verdacht ein Junkie zu sein.
Jetzt reichts ... Holt Ernie da raus und sei es mit Waffengewalt! 😎
war-472611_960_720.jpg

pocketsend:11@erniegreenhill, play around with the token of fun - POCKET!

Successful Send of 11
Sending Account: pode
Receiving Account: erniegreenhill
New sending account balance: 124137
New receiving account balance: 10
Fee: 1
Steem trxid: 6d8195eca9a8de9cf25cdf53788a25b6960b1bb4
Thanks for using POCKET! I am small bot and I am running this confirming code.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94