Sort:  

Danke, ich habe genossen für zwei.
Jugend und mich in einem Satz zu nennen, ist äußerst lieb.
Für mich treibt es ein breites Grinsen auf die Backen.
Wenn man so lebt wie ich gelebt habe, verbraucht man sich etwas schneller,
um es nett auszudrücken.
Das gute ist, das man dann ein wenig Tricksen kann und genau da,
gönne ich mir die Momente des jünger als andere seins.
Wird nur immer seltener und auch nicht mehr so spannend.
Heute freut mich anderes.

Prosit, ich stoße auf deine Worte an.

Die paar Jahre die uns trennen, machen es jetzt auch nicht und mit Anfang 40 gibts ja schon paar die voll ergraut sind aber das hoffe ich mal nicht für uns (und dabei hab ich auch gut gefeiert :) Salute.

Nur die Harten, kommen in den Garten, nicht wahr?^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86