Sort:  

Trotzdem "kühl" bleiben!
Es gibt ein Totalausfallrisiko!
Aber für mich überwiegen Chancen das Risiko, abgesehen vom "Idealimus des freien Contents".
Das Wohlergehen der Familie darf man z.B "niemals nicht" vom Steempreis abhängig machen!
Aber ich bin und bleibe hier eher optimistisch!
Muss ich ja, ich bin Delphin:))
BGvB!

Muss ich ja, ich bin Delphin:))

Habe ich da was im Kleingedruckten überlesen?
Hätte ich nicht in das Delphinarium springen sollen??

e0c28536-e37d-43ff-8a21-2573e0487440-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Na, Du tummelst Dich mit mir ja nun auch im Delphinarium:))
Steht uns zu, oder???
Ich glaube die alten Säcke Gespräche auf der Bank zw uns können echt gut werden:)
noch zwei verdiente Steeminaer dazu, und fertig ist die Truppe!
download.jpg

Webcam, Livestream, 1/10 oz Ag fürs Tagesabo, zahlbar auch in steem.

Vielleicht können wir einen @stehaller zur Frührente überreden und mit durchfüttern?

Dem Jungvolk werden beim Zuhören die Ohren wegfliegen und Selbsthilfegruppen werden sich bilden, um unsere geballte Weisheit zu entschlüsseln!

Es kann nicht schaden Lebensmittel für 3 Jahre mit Blick auf die Zustände in Venezuela zu bunkern.

Wer glaubt eine Hyperinflation dauert nur 12 Monate wie zu Weimarer Zeiten, der sieht sich mit Blick auf die Südamerikaner eines besseren belehrt.

Scheinbar ist die Leidensfähigkeit der Bevölkerung unter dem Sozialismus enorm.

Inzwischen sind dort ja ganze Zoos verspeist worden...

Sag ich doch :D

ein religiöser Delphin, mal was neues!
Zu was soll ich beten?
Dem mammon (steem?)
Allah? (niemals)
Gott? (manchmal)
zum fliegenden Spaghettimonster (eine alternative!)??
Gar nicht?? (meistens)
Naja, egal, steem on, wertes Mitglied dieser irren Sekte!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57592.54
ETH 2911.85
USDT 1.00
SBD 3.67