Sort:  

Danke für Deinen Kommentar ! Ich freue mich darauf, Dich dabei zu haben. Bitte schreibe mir noch, ob Du eine Übernachtung brauchst und mit wie viel Leuten Du kommst :-)))

Oh Gott Oh Gott, da es ja noch etwas hin ist, weiß ich da noch gar nichts. Innerhalb der Selbstständigkeit könnte ich sogar 2 Monate vorher noch nicht genau sagen wie meine Termine liegen. Aber mindestens allein :) Übernachtung vielleicht aber soweit ist es nicht. Wird es ein Tages-Meetup? es klang größer und länger..Könnte fahren, ev. auch noch jemand aus Leipzig mitnehmen.

Hey, das kann ich sehr gut verstehen. Es ist für den 30.03.19 selbst geplant. Meine Empfehlung ist halt für die Steemianer von weiter weg, 1 oder 2 Nächte dran zu hängen und unser herrliches Fleckchen Erde kennenzulernen :-))) Es gibt kein "müssen" :-)))

Hey, ja übernachten muss ich nicht wirklich. Ich komme ja aus Markranstädt, das sind 30 Kilometer Luftlinie, also sind wir fast Nachbarn. Ich verstehe es gut, dass du so lange planen willst aber in einem halben Jahr gibt es Steemit hoffentlich noch, bin da optimistisch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89