Sort:  

Als ich 15 war, wollte ich nur 27 werden

Witzig, ich dachte auch immer, die 30ig erreichste nie. Ich glaube, damals war die 27 noch nicht die magische Zahl, dafür waren es noch zu wenige.

Jimi, Janis und Kurt, mehr fallen mir neben dieser Popdiva aus der Neuzeit nicht ein. Als man 28 war, wurde notgedrungen Helmut Schmidt zum Vorbild. Einziges Problem: Mentholzigaretten.


Ich muss morgen leider arbeiten also feiert nicht so laut bitte.

Danke sehr und ja das kenne ich auch mit den etwas kurz gesteckten Lebenserwartungen.
Ich wollte als 14 jähriger mit 21 Jahren die Segel streichen, so wie Sid Vicious. 🤣

So ist es obwohl Alk bei mir weniger das Problem war, mittlerweile trinke ich aber schon gern mal ein, zwei, mittlerweile auch mal drei Bier und merke auch das ich wieder längere Pause machen wollte. Mich haben die vielen Säufer schon immer abgeschreckt, auch das im Supermarkt immer mit "harte Sachen" für Schnaps geworben wurde aber das Grüne verteufelt bleibt. Kann man eifach nicht vergleichen und bleibt total falsch, andersrum wird ein Schuh draus ;)

Sid´s letzte Tage waren aber ganz schön abgefuckt.Sowas brauch ich auch nicht mehr :)
Kurt war auch so ein Hilli.

Sid´s letzte Tage waren aber ganz schön abgefuckt.Sowas brauch ich auch nicht mehr :)

Ich natürlich auch nicht, aber mit 14 sieht die Welt halt anders aus. 😎

Hab mich in dem Alter nach dem Rauchen von schwarzem Tee und Hanfsamen (man hatte keine Ahnung und musste improvisieren) zu Heroin von Velvet Underground auf dem Boden gewälzt und dachte ich seh Sterne :) Aber das Lesen von Christiane F mit 12 hat abgeschreckt bis heute, als Jugendliche haben wir in der Innenstadt Straßenmusik gemacht und plötzlich stand so ein zitternder Typ vor mir und wollte "verbunden" werden, ich dachte dem gehts echt nicht gut...Im Auerbachskeller hat er sich dann Löffel von Tisch gegriffen und auf dem Klo hat er es vor Zittern nicht mal mehr hinbekommen den Arm ordentlich abzubinden, da sollte ich helfen...Werde diese ekelhafte Erlebnis und wie als es ihm besser ging uns noch anfixen wollte nicht vergessen..Das sind tote, sorry. Aber hab wohl ähnliche Jugendrevolten durch, nur etwas später in den 90ies. Ich versteh dich also voll und ganz.

Es wurde ( fast ) alles einmal ausprobiert ...

... und das erst im reifen Alter von über 30 und weder schwarzer Tee mit Hanfsamen, noch dieses Dreckszeug der Frau F. gehörten dazu.
Mit zweiterem hatte ich insofern Probleme, das ich diese Löffel Typen damals als Gäste in meiner Kneipe hatte und es bedurfte ein wenig unkonventioneller Methoden diese traurigen Vögel da wieder rauszubekommen. 😎

Hast damals wohl festgestellt, dass die Zombies bei englischem Surfpunk zu Reiern anfangen :)
Nee, Nee, nur Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86