You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Trauerrede ist lang

in #deutsch5 years ago (edited)

Willkommen auf dieser Plattform und in der recht kleinen #deutsch Community, wenn du Unterstützung brauchst, findest du hier immer viele Leute die helfen.

Mit Ausdauer und Durchhalten auch wenn du erst mal wenig Rewards bekommst, wirst du sicher viel Spaß haben. Beste Grüße

Sort:  

Hey @erniegreenhill, danke für deine Unterstützung ^^

Hab dir 25 SP delegiert, da kannst du etwas mehr Kommentare schreiben und Posts bzw. auch ein wenig mehr voten, denn du bekommst hier auch dafür ein klein wenig Erlös (Curation Rewards). Nicht verzagen und Durchhalten, Steemit ist ungerecht. Lass dich nicht von den Trends stören, die sind zu 99% selbst per Bot gevotet.

oh! nochmal wirklich Vielen Dank! Ich muss mich da auch noch mehr reinlesen haha XD Ich hab noch nicht so den Durchblick. Es ist alles noch bisschen kompliziert für mich. ^_^' Aber ich blogge eigentlich auch eher weil es mir spaß macht und ich denke, dass ich mit meinen Content vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen oder inspirieren kann. :D

So hab ich auch angefangen, es soll ja Spaß machen wenn man überhaupt was machen will, nur soll man nicht enttäuscht sein und lieber nicht zu viel Zeit investieren für aufwendige Beiträge oder lieber keine Stundenlöhne erhoffen.

Auf der anderen Seite geht es auch nicht ohne Interaktion voran. Auch wenn viele wieder weg sind, findet ,man schon noch interessante Leute. Ich muss mich noch mal entschuldigen weil mein erster Kommentar sich liest, als wäre mir der Inhalt des Beitrags egal gewesen. Sorry, aber ich hatte mich trotzdem gefreut wenn sich weiter neue Leute für unser tolles Steemit interessieren. :3

P.S. Deine bisherigen Beiträge sind sehr vielversprechend und gut geschrieben gewesen, da bleibe ich gern dran.

Danke dir! Genau das ist es! Man sollte hier echt nicht zu viel erwarten. Und damit ich den Spaß an der Sache beibehalte, möchte ich auch nicht jeden Tag etwas posten. Ich finde 2-3 mal die Woche klingt sehr gesund. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73