Ungesehen 2

in #deutsch5 years ago (edited)

Aller Anfang...


Schaue ich auf meine ersten Tage auf Steemit fallen mir Bilder auf die fast unter gegangen sind. Ich mag die Bilder aber und verlinke die Posts hier noch einmal:


Hochwasser im Auwald

Art Photography to look on Night Mode #1


_1101777.jpg
Image taken by @erniegreenhill


Sort:  

Ich muss dir ehrlich sagen, das mich dieses Bild sehr fasziniert. Diese Stimmung, alles wirkt irgendwie tot. Selbst die Bank scheint Ihrer letzten Tage gezählt zu haben. Aufgesogen von der Kraft des Wassers

Vielen Dank, in den vielen Jahren die ich mal am Wald gelebt habe, gab es nur zweimal Hochwasser. Die Bank hab ich also bei den Hunderunden in 4 Jahreszeiten erlebt, direkt hinterm Weg liegt ein kleiner Fluss (Pleiße). Gemütliches Plätzchen ohne Menschen.
_1101772.jpg

auf jedenfall. Wahrscheinlich auch im Sommer ein genialer Platz zum verweilen. Auf Bild kommt es aber denk ich gerade zu der Jahreszeit wenn die Bäume keine Blätter tragen erst zu dieser Stimmung

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99