Was Du machst...Wer Du bist....Wie Du heisst...

in #deutsch5 years ago (edited)

Ihr habt es?


20 Fakten Postings bis ich 60 bin und bald auch Aufrufe zur Mithilfe, ihr kennt das. Irgendwie muss ich s schaffen :) Für alle (Boys + Girls), die sich und mich hier mal enttäuscht sahen und daran mit schuld sind, dass die 555 noch nicht voll sind, die Säcke, hier noch ein random Liedchenrepertoire..mit Bild. Ich mag das.

_A201404.jpg
Aufgegeben wird nicht!


Sie schauen in die Sonne, sind geblendet vom Licht...



nimm



das



+das


Sort:  

Coole Idee. Viel Erfolg! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Bitte klär mich auf, liebe Kadna, hattest wohl, wie ich heute, n Gläsl zu viel und bist im Text verrutscht? Gefällt dir die Mukke hier denn auch?

Hihi nee ich schaff das auch ohne Gläschen. War bei Partiko und da wird das anders angezeigt. Echt ärgerlich, wollt ich morgen regeln... aber Selbstvote wird wohl bleiben BC halt. Aber deinen kriegst du noch ;-)

Posted using Partiko Android

NUll Problemo, danke

netter Kommentar, Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95