Willkommen im Leipziger Süden

in #deutsch5 years ago (edited)

Probleme? - LoL :)

Kiezmiliz, ich kotze!

Altschauerberg? Komm ich so letztens in eine der verruchtesten Straßen der Stadt, steht ne Larve mit Hassmaske vorm Tor, lacht mir kindisch mit seiner Schleuder entgegen und ich nur: " Was los?".


Herrlich die Kids....,

egal was sie da labern, jede zweite Szene ist Heimat. Wenn es Stress gibt werden wir ja sehen...



(Test)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @erniegreenhill
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97