Ein Spaziergang durch Triest, ItaliensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Die Hafenstadt Triest liegt in der autonomen Region Friaul-Julisch Venetien, die an Slowenien angrenzt und der oberen Adria angehört. Triest wird auch Klein New York genannt, da dort römische, slawische, griechische und jüdische Kulturen aufeinandertreffen und sich miteinander verbinden. (Kann auch unter https://de.wikipedia.org/wiki/Triest gelesen werden).

Die Fotos sollen euch einen kleinen Einblick in das Leben und die Architektur Triests bieten. Ich persönliche fotografiere sehr gerne Häuser und Hausfronten, da sie einen guten Einblick in die Dynamik und den Charakter einer Stadt bieten.

Sort:  

Super ... ich liebe solche Aufnahmen. Danke fürs Teilen :-) Upvoted und Resteemed

Vielen Dank! :) Das freut mich!

Vielen Dank für die interessanten Bilder, die einen aussagekräftigen Eindruck von der Stadt vermitteln. Ich war auch schon einmal in Triest. Die Besichtigung der Stadt ist durchaus lohnend.

Schöne Bilder!

Danke sehr! :)

sehr schöne fotos! sieht nach einer tollen stadt aus. kommt auf meine reiseliste ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73