You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verfassungsschutz findet Indizien bei der AfD

in #deutsch5 years ago

Kommt - wie bei Dir - auf die individuellen Menschen an. Faschisten und Kommunisten mag ich z.B. generell eher weniger, aber auch da entscheide ich - als methodologischer Individualist - im Einzelfall.
Wenn ich nicht inzwischen wüsste, dass Du meine Fragen ignorierst, würde ich jetzt Interesse an Deiner Definition von Humanismus bekunden.

Sort:  

Ich mag Kommunismus auch nicht, die AFD mag ich auch nicht. Weil das keine Menschenfreunde sind.

Deshalb flaggt dein alter ego auch Zitate von Holocaustüberlebenden oder?
Screen Shot 2019-01-26 at 6.13.57 PM.png

Mir ist nicht bekannt, dass @melina2002 die Flaggen von @dein-problem kontrolliert. Ich sehe nur, dass sie diesen Account mit SP unterstützt.
Wenn du z.B. deine Votes an einen Bot verkaufst, dann kontrollierst du ja auch nicht, was gevotet wird.

Die Leute verkaufen aber ihren Vote nicht sondern delegieren freiwillig.
Einige haben ganz stolz heute noch zusätzlich delegiert.
Wenn Du jemanden mit deiner SP unterstützt solltest Du auch kontrollieren was er damit macht. Wenn Du siehst was er macht und legst noch nach, dann stimmst Du seinen Taten zu.

Stimmt sie delegieren hier freiwillig. Sie delegieren auch an einen Bot freiwillig. Und trotzdem ist es nicht "dein alter ego" für dessen Taten man sich rechtfertigen muss.
Ich werd auch noch @dein-problem aushelfen mit SP, wie ich es schonmal gemacht habem keine Sorge, ich mach das aber nicht, weil ich alles unterstütze, was der Account flaggt, sondern, weil ich vor allem die Reaktionen unterhaltsam finde.

Überleg doch mal:
Keiner schreibt einen Post über @dein-problem, er flaggt mit 15 SP. Dann gab es ewig viele Posts, in denen sich alles beschwert wurde, wie man nur einfach so flaggen kann. Daraufhin haben erstmal einige Leute delegiert, aus Spaß, um ihn als Neuling zu unterstützen, etc. Nach und nach wurden die Delegationen zurückgezogen, keiner schrieb mehr ein Post darüber. Jetzt tauchen wieder Posts auf und wieder neue Delegationen an @dein-problem.

Ich freue mich schon darauf, wenn ein anderer bot oder Account zurückschlägt. Auch böse Nazis können delegieren.

Böse Nazis kenn ich kaum welche auf der Plattform, Rechtspopulisten und Rechtsradikale umso mehr. Wenn die sich zu einem solchen Bot zusammenschließen, ich würde mich nicht beschweren.

Du hast aber eine Geduld und Ausdauer!!!

Bin Ex-Linker. Hab da einen Rest Mitgefühl für die verirrten Seelen und weiss, dass ich auch mal so war ;-)

Linke sind verirrte Seelen?
Kannst du das weiter erklären? Das verstehe ich nicht so ganz

In dem Kontext habe ich das ja extra auf mich bezogen, weil ich mich zurückblickend als verirrte Seele betrachte, mit meinen linken Flausen. Hier ist aber wichtig zu betonen, dass ich mich auch nicht als rechts bezeichnen würde.
Siehe:
https://steemit.com/deutsch/@fabio/rechts-und-links

rechts und links ist beides dumm und solche Posts und Alter-Ego-Accounts hier nur noch fremdscham und kindisch..^^

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69969.18
ETH 3697.03
USDT 1.00
SBD 3.23