Marked safe from COm-Mie2020.

in #deutsch4 years ago (edited)

commimimi.jpg

Willst auch Du sichergehen, dass sich keine Spuren von kommunistischer Denke in deine Neuronen gefressen haben?

Mach den Test!

https://www.idrlabs.com/de/kommunismus/test.php

Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses gemeingefährlichen Virus, lesen sie bitte von morgens bis abends Murray Rothbard, Ludwig von Mises und in akuten Fällen: Hans-Herrmann Hoppe. Fragen sie aber bloß nicht bei dem öffentlich rechtlichen Rotfunk ihres Mißtrauens (mehr dazu: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-fakten-nichtfinder-der-ard/).

Drushba!

Sort:  

Ich freue mich, dass du wieder unzensierbare Inhalte in unsere Blockchain einbringst und dem bösen Facebook deine kalte Schulter zeigst.

Ohne den Test gemacht zu haben, glaube ich, dass ich nicht zuletzt durch unsere Begegnung vollständig dekontaminiert bin.

Was mich immer wieder erstaunt ist der Umstand, dass sich hier so viele Sozis tummeln. Denn Blockchain ist eindeutig libertär.

!invest_vote

Danke! Ja, scheint nicht besser geworden zu sein. Hab auch gleich beim ersten Comeback-Post gleich ne kleine Flagge bekommen. Aber das Gute ist ja, dass Commies in der Regel nicht soviel Steem Power haben (normale Power leider viel zu viel...das hier ist UNSER Safespace, verdammt nochmal...ich flagge doch auch nicht einfach irgendwelche Commies..).

Ich wollte ihn machen, der Link funktioniert aber nicht mehr:-(.

Das ist ziemlich gut. 2 Fragen habe ich auch nur so beantwortet, wie ich sie beantwortet habe, weil ich dachte, dass ich damit auf Null komme. Religion und Copyright.

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61054.53
ETH 2976.59
USDT 1.00
SBD 3.65