Sort:  

Ah. Das freut mich zu hören.

"Kommunisten sind in Wirklichkeit nur rot lackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten. Beiden gemeinsam ist der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für die Gewalt."

Kurt Schumacher, SPD

Wenn du das Wort Kommunist mit AFD austauscht und rot mit blau, komme ich zum selben Ergebnis.

Aha. Lehnst Du denn den Kommunismus auch ab? Dann hätten wir ja was gemeinsam.

Mein Papa lehrt mich den Humanismus. Magst du Menschen?

Kommt - wie bei Dir - auf die individuellen Menschen an. Faschisten und Kommunisten mag ich z.B. generell eher weniger, aber auch da entscheide ich - als methodologischer Individualist - im Einzelfall.
Wenn ich nicht inzwischen wüsste, dass Du meine Fragen ignorierst, würde ich jetzt Interesse an Deiner Definition von Humanismus bekunden.

Ich mag Kommunismus auch nicht, die AFD mag ich auch nicht. Weil das keine Menschenfreunde sind.

Deshalb flaggt dein alter ego auch Zitate von Holocaustüberlebenden oder?
Screen Shot 2019-01-26 at 6.13.57 PM.png

Du hast aber eine Geduld und Ausdauer!!!

Bin Ex-Linker. Hab da einen Rest Mitgefühl für die verirrten Seelen und weiss, dass ich auch mal so war ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69420.53
ETH 3671.20
USDT 1.00
SBD 3.23