You are viewing a single comment's thread from:

RE: 63 Kaffee später. Die Odyssey... ein Resüme. *Hot Stuff inside*

in #deutsch5 years ago

Ich bin auch Kaffeetrinker und habe so einen bequemen Kaffeevollautomaten. Mit den Kapseln Maschinen, habe ich mich aus den von dir genannten Gründen, bisher nie beschäftigt. Überrascht hat mich allerdings schon, dass die Kapseln sogar günstiger sind als eine Packung Bohnen. Das hätte ich so nicht vermutet 🤔

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey :-),

Also auf die Tasse gerechnet in meinem Fall mit den preiswerten Kapseln von Netto die ich jahrelang hatte ist das der Fall ja. Allerdings!!! Ist in den Kapseln bedeutend weniger kaffeemehl drin, ca die Hälfte von dem was ich jetzt mit der Siebträger für eine Tasse Kaffee hernehme. Wenn man also die Menge des Mehl nimmt kippt das Verhältnis natürlich 👍

Grüße und danke für dein Feedback

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75